Keller voll, Sale Weekend an 17. + 18(Sa. + So.) 03.

sale 1
Ich muß im Keller Platz schaffen, mache dafür Ein Verkaufswochenende mit Musterrädern und Gebrauchträdern. Musterrädern wurden bereits probegefahren, daher als gebraucht einzustufen, auch wenn sie neuwertig sind. Auch einige Gebrauchträdern sind da. Außerdem gibt es machne Rahmen, die darauf warten, aufgebaut und losgefahren zu werden.
sale 2
sale 3
Räder, deren Rahmen von mir lackiert wurden, um Farbkombination auszuprobieren, kann ich für die Lackierung keine Gewährleistung geben. Das ist das einzige Kleingedrückte. Dafür sind die Preise viel günstiger als Constom/Wunschaufbau/Maßanfertigung. Die Räder werden verkauft, so wie sie sind. Grundsätzlich ist der Umbau möglich(Aufpreis), aber ich habe momentan keine Zeit dafür. Umbauwünsche werde ich erst ab Mitte April nachkommen können. Meine Räder sind alle Unikate(ausgenommen einige normale Gebrauchträder).

Kollege Dan Santucci stellt auch seine Räder. Es gibt auch Teilflohmarkt. Vielleicht findet man etwas, was man sucht oder was einem gefällt. 17. + 18. März, jeweils 12 bis 17 Uhr, in der Danziger Str. 49(Tram 10 Haltestelle Husemannstr.). Come and get it!

Als Orientierung: Rahmen ab 50,-, Räder zwischen 250,- und 900,- so ungefähr. Teile gibt es gebraucht und NOS. Ach ja, leider nur Barzahlung möglich.