Danke fürs Vorbeikommen!

Danke schön für zahlreiche Besuche beim unseren Sale-Weekend! Kommende Woche werde ich und Kollege Dan damit beschäftigt, Umbauten zu erledigen. Bereits heute hat Michael, unser Freund und der Supermechaniker, einen Umbau fertiggestellt. Der neue alte Rahmen ist Motobecane Super Champion mit Reynolds 531 Rohrsatz. Viel Freude damit!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alte Rahmen haben ihre Charme und Qualitäten. Auch wenn der Umbau oft komplizierter ist als neuen Rahmen/Teilen(vor allem bei alten Französen), sind sie doch recht reizvoll.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Auch wenn solche Veranstaltung für uns mit Anstrengung verbunden ist, werden wir das wieder machen, spätestens nächstes Jahr, im Vorfrühling. Flohmarkt für Teile werden wir auch im Spätherbst veranstalten, evtl. auch vor Sommerverien. Ich werde sie rechtzeitig informieren.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA