Mercian, RH54

Quite british! Allein diese Lackierung. Britische Räder haben eigenen Stil.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es fährt recht komfortabel, sozusagen „gentle“. Da spielt tiefe Lage der Tretlagermitte auch eine Rolle. Agil ist das Rad auch.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leider hat der Vorbesitzer dieses Rahmens eine Delle am Oberrohr zugefügt. Er hat vielleicht nicht geahnt, daß Reynolds 531c an dieser Stelle nur 0,4mm dünn ist,, Zum Glück, kein Einfluß auf Fahreigenschaft. Carbon wäre schlechter dran.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Reifen von Fairweather(made by Panaracer), 32c mit Profil (eigentlich für CX-Einsatz gedacht), passt auch gut für den Einsatz in der Stadt.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vorbau ist original GB, Steuersatz Tange mit Mercian-Gravur. Schaltwerk ist Campa Nuovo Voctory, was ich sehr mag.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schönes Rad. Leider 2cm zu groß für mich(RH54). Das merke ich jedes Mal wenn ich an der Ampel anhalte.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA