TITAN, 61cm, 80er Jahre

TITAN ist eine schweizer Fahrradmarke. in den 80er/90er wurde Rahmen in Italien hergestellt und in der Schweiz lackiert und montiert. Oft gab es mehrfarbige lackierung, was damals mode war. Diese Lackierung hier ist selten. Auf dunkelgrün wurde verschiedene metallicflocken bestreut. Daher ist der Effekt ein wenig changierend wie Disco-Licht, eindrucksvoll, aber nicht zu schrill.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ursprünglich mit Shimano 105 bestückt. Naben, Schaltwerk, Umwerfer, Schalhebel udn Bremsen habe ich original belassen. Radsatz wurde neu aufgebaut. Und ausgesuchte Teile eingebaut. Reifen sind 28mm breit, Korb+Gepäckträger sind von BLB, Lenker von Bella Ciao, Vorbai 3TTT. Mit dem Rad kommt man in der Stadt sehr gut durch. Kleine Touren sind mit 2×7-facher Schaltung auch kein Problem.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA