Peugeot mixte, PH18 57cm

DSCN0581
Eigentlich recht gewöhnliches Peugeot Mixte. Rahmen war noch in einem guten Zustand. Aber Anbeuteile waren nicht mehr so gut. Daher habe ich sehr viel Teile ausgetauscht. Original ist nur Rahmen + Gabel, Schutzblech und Gepäckträger, mehr nicht. Chromteile hatten Rostpickeln, die ich z.T. mit Oxalsäure behandelt habe(Gepäckträger, Gabel). Radsatz istz komplett neu. reifen Schwalbe, Felgen Exal, Naben vorn Shimano Nabendynamo, hinten Exceltoo. Pedale Acer, Kurbel Batavus 48T, Ritzel 6-fach Sachs, Schalthebel Huret, Schaltwerk Huret, Bremsen + Bremshebeln Weinmann(wobei ich die Hebeln in Form gefeit habe). Klingel Crane Alu, Licht vorn Trelock i-retro, Licht hinten Cateye Automatic mit Solar-Akku, Lenker Humpert, Lenkerband NewBaum. Schutzblech habe ich in passender Blau lackiert.
DSCN0584DSCN0586DSCN0587DSCN0591
Nach so viel Arbeit immer noch ein schlichtes und dezentes Fahrrad. Es muß nicht immer knallen.
DSCN0589
DSCN0601
DSCN0605