LOOK!

DSCN8766
Ein LOOK KG233, Columbus Brain, RH540mm.
Ein Zufallskauf war der Rahmen,
der letzter Generation von Stahlrahmen fürs Rennen gehört.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ich hatte bereits blaue Rigida DP18 aus gleichem Zeitalter. So wurde Marschrichtung schnell festgelegt, Post-Aero-Rennrad mit ungefähr damaligen Campa-Teile(8-fach Ergopower), aber für heute und nicht mehr fürs Rennen.
DSCN8786DSCN8793DSCN8798DSCN8801
Grafik soll schlicht zurückhaltend aber gleichzeitig kraftvoll und deutlich sein. Rahmenfarbe soll mit der Farbe von Felgen gut zusammenpassen. Dazu noch meine letzte Veloflex-Reifen in blau! Ich habe zwei Varianten der Grafik(Schriftzug LOOK), dem original-Logo nachempfunden, entwickelt. Als Farbe standen rot und orange zur Auswahl. Es ginge beides. Da sie als Aufkleber(über Lack) ausgeführt werden soll, habe ich beide Varianten machen lassen und dran gehalten bis die letzte Entscheidung fiel. Lenkerband, was für ein Rennrad sehr wichtig ist, aber austauschbar ist, wählte ich Brooks-Leder. Das passt farblich gut und zeigt deutlich, daß es kein Rennmaschine ist sondern ein Hobbyrennrad(Angeberrennrad?).
DSCN8771
DSCN8780
DSCN8775