Guten Rutsch!

guten rutsch 2019
Nach dem Umzug nach Karlsruhe hatte ich weder Ruhe noch die Zeit, um hier zu schreiben. Auch wenn es sehr vieles zu tun gab und noch gibt, geht es mir gut in karlsruhe. Radlerhalle, wo ich mit Martin und Sebastina den Raum teile, läuft es gut. Natürlich gibt es noch viel zu tun, um den Raum noch schöner und komfortabler zu machen, Sitzgelegenheit, Leseecke, Werkbank, Wand für Werkzeug usw. Ich kam auch gar nicht dazu, irgendeine Radtour zu machen. Und nun haben wir eine Pause. Zwischen 23. 12. und 10. 01. bleibt unsere Halle geschlossen. Ich werde wie jedes Jahr zum Familenfest fahren. Wenn ich Glück haben sollte, könnte ich da vielleicht ein wenig radeln. Ansonsten muß ich Zeit dafür nehmen, für eine Zeitschrift zu schreiben, über Randonneur. Schöne Fotos dafür habe ich schon gesammelt. Schöne Zeit, bleibe gesund und viel Spaß beim Radeln!