Frohes Neues Jahr!

Allen Freunde und Blogleser wünsche ich ein frohes neues Jahr!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Festtage waren eher mild und feucht. Jagst trat aus dem Ufer nach 3 Tage Dauerregen. Nur einen Tag hatten wir stellenweise Nebel und danach leichten Raureif(oder Raueis?). Ich habe Gartenarbeit liegenlassen und 2 Stunden entlang Jagst hoch und unter geradelt, mit meinem Möchtegern-MTB, das heute einzige Alurad in meinem Besitz.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Dieses Cannondale würde ich für Hohenloher Topografie(und vor allem für meine Beine) optimieren. Tourney-Schaltwerk werde ich austauschen mit etwas besserem, vielleicht älterem XT?, obwohl dieses Basic-Schaltwerk tadellos funktioniert. Für Touren werde ich eine große Satteltasche spendieren. Einen gut passenden Sattel sowie eine Bärentatzenpedale muß ich noch suchen. Licht wird zum Anklipsen sein.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA