Velo Berlin Tag 1

Velo Berlin im Flughafen Tempelhof,, Wohin diese Messe steuern wird, kann ich nach erstem Tag noch nicht viel sagen. Fest steht, daß die Location tausendmal besser ist, auch wegen großzügigem Raumangebot draussen. Ganzen Tag liefen Radrennen. Viele nützen die Möglichkeit, die Räder probezufahren. Das ist schon positiv. Ich habe auch das neue Gravelbike von Cicli Bonanno probegefahren, buono!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Hanger 6 ist eher traditionelle Velo Berlin. Hier findet man Stände von Stadt Berlin, Brandenburg usw. über Verkehrspolitik wie Tourismusinfo, was sicher recht nützlich ist. Hanger 5 zeigt z.T. ein neues Gesicht von Velo Berlin mit Rahmenbauern. Ansonten viel Cargobikes, Tricles, Liegeräder. Ich bin meiste Zeit an meinem Stand neben Rahmenbauer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Nico von Cicli Bonanno hat von seiner Werkstatt zur Messer mit 2 Ausstellungsrädern geradelt, und mußte sie erst putzen:

Titanmeister Daniel im heiteren Fachgespräch mit Besuchern:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fern-Flo, vertieft im Gespräch mit Interessenten. Diese Mütze ist sein Markenzeichen:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Thomas ganz entspannt; vielleicht weil seine familie ihn besucht hat;
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ecki vom Ostrad freut sich, daß sein Rad auch den Damen Gefallen findet:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aus Pforzheim ist Alex mit seinem Blackforest Trailservice angereist:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schließlich mein Werkstattkollege Dan freut sich auf reges Interesse auf seine Räder:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ich habe es vergessen, von eigenem Stand und Rädern Fotos zu machen,, Es gibt noch Tag 2 am Sonntag, 10 bis 18 Uhr. Das Wetter wird besser. Komm nach Tempelhof. Es gibt auch Eingang an der Tempelhofer Feldseite. Catering ist mangelhaft. Bring am besten Proviant mit.

Natürlich darf kein Fluggeärt fehlen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA