bfs as every year?

Berlin_Fahrradschau_2017_39
Am kommenden Wochenende ist Berliner Fahrradschau. Leider bin ich diesmal nicht dabei. Das Fahrrad, was ich heuer zeigen wollte, wird nicht rechtzeitig fertig. Ich verlor 2 Wochen Zeit, weil der Lackierer in Tokio die Mischrezeptur für gewünschte Farbe(Daimler Benz 904) nicht gefunden hat. Es gibt immer wieder unerwartete Stolpersteine. Gleiche Räder zeigen wie letztes Mal will ich nicht. So mußte ich heuer auf Velo Berlin ausweichen, die am 14. + 15. April im Flughafen Tempelhof stattfindet. Da werde ich mit Kollegen Dan Santucci, und Berliner Rahmenbauern, auf Hanger 5 zu finden sein. Ich bin gespannt, wie sich neu ausgerichtete Velo Berlin entfalten wird. Hier die Fotos von leeren Hangers.
tempelhof 1
tempelhof 2
Ich hoffe daß ich nächstes Jahr beide Messen mitmachen kann. Zur Berliner Fahrradschau gehe ich natürlich hin, ganz entspannt als Besucher.