Hausaufgabe des Sommers 02

Hausaufgabe Nr. 02 ist Experimentieren mit Farbkombination. Zuerst Rahmen, mit Mehrfarbenlackierung, dazu Logo+Beschriftung. Dann Felgen mit einbeziehen, korrespondierend mit den Rahmenfarben, Dazu noch die Farben von wichtigen Teilen wie Reifen, Satteln oder Lenkerband/-griff, Zughüllen. Alles zusammen modern bis klassisch, einfach ausprobieren.

Es begann mit Assoziierung an britische Farbgebung. Sie war(immer noch?) anders. Einerseits bunt, anderseits gediegen. Ein dezenter Versuch.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Etwas bunter, aber Gelb Permutt ist etwas zu cremig geworden und Braun unermittelt. Ich hätte gern etwas knackiger.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Dann in die Richtung, etwas ungrwöhnliche Farbteilung. Hier ist die Möglichkeit groß.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Es gibt soviel Möglichkeiten, es ist recht komplex. Ich merke, ich bin Sklave meines eigenen Geschmacks und eigener Gewohnheit, bin schrecklich geschmäcklerisch. Da muß ich mal Zügel los lassen. Das ist gar nicht einfach. Aber es ist noch allzu „innerhalb“ des normalen Schemas. Der Weg ist weit,,