Frühling 2016

Was? Frühling? Ja Frühling, er wird kommen, schneller als man denkt. Jetzt ist noch September. Wir habe noch gut 5 Monate. Nun ist es die Zeit, an das neue Fahrrad zu denken. Tourenrad mit Erfahrungs-Feedback, ausgefeiltes Rennrad, individuelles Cityrad usw. Sie alle müssen gedanklich ausgereift, konstruiert, Rahmen gebaut und die Teile gesammelt werden. Dafür ist 5 Monate gerade gut. Wer zu spät kommt, steht hinten an der Schlange mit langer Wartezeit und verpasst die schöne Saison.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Daher appeliere allen, die mit Gedanken spielen, ein neues Fahrrad bauen lassen wollen; nütze die Zeit Herbst/Winter! Ich stehe gerne beratend zur Verfügung und würde mich über die Aufträge freuen. Es ist eine schöne Beschäftigung, eigene Gedanken und Erfahrungen in ein neues Fahrrad einfliessen zu lassen. Hier entsteht etwas besonders, ein für eigenes Bedürfnis zugeschnittenes Unikat.