borea, der kühle Wind, blue eyed & blond

DSCN3092
DSCN3119
Cool!, ist diese Farbe, Arktisblu Metallic. Zugegeben, ist diese Farbe die Entdeckung von meinem Companion Dan. Er hat bereits 2 Räder in dieser Farbe gebaut. Es gibt bei jedem Autoherstellern ähnliche Farbe in dieser Richtung. Aber diese von VW hat, mindestens für ein Fahrrad, idealen Fahrbton. Bei größerer Fläche könnte sie evtl. etwas langweiliger wirken. Aber bei dünnen Stahlröhren mit ihrer Reflexe sieht es super aus.
DSCN3044
DSCN3041
Hercules Saragossa ist wieder die Ausgangsbasis. Der Rahmen ist ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Stadttauglichkeit(genügend vorgesehener Raum für breitere Reifen, Schutzblech).
DSCN3058
DSCN3055
Brooks Sattel und Lenkerband in Honey, natürlich. Zuerst geplanter Reifen Schwalbe Spicer wich dem Kenda Kwest aus, der trotz ähnliches Creme-Tons mehr Tiefe hat.
DSCN3138
Sinple gehalten für die Stadt, mit Stuemey Archer 3-Gangnabe, Lichtanlage mit Nabendynamo, Tektro-Bremsen, Miche-Kurbeln und Gilles Berthoud Schutzblech. Eine nordisch wirkende Blonde mit blassblauen Augen.
DSCN3095