Sandhölle und weitere Widrigkeiten -2

Es gibt weitere Fahrbahnbeschaffenheiten,
die nicht besonders einladend aber variationsreich sind;
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kopfsteinpflaster ist auch für Städter bekannt. In der Stadt sind sie aber meistens recht flach und dicht verlegt. Dörfer in Brandenburg haben oft erstaunlich runde Steine, die auch noch so grob mit großem Fugenabstand verlegt sind. Das sind echte Killer. Ähnliches sieht man auch oft im Wald, wahrscheinlich ehemals wichtige Wege zwischen Dörfern. Sie werden nicht schlammig nach dem Regen, aber diese Hoppelwege kann ich nicht lieben.
Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA DSCN3776

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Panzerplatten sind auch typisch für Brandenburg und ex-DDR. Das nervt auf Dauer sehr, Fugen für jedes Meter überzufahren. Wobei sollte man bedenken, wenn diese Panzerplatten nicht wären, könnte es noch schlimmer sein, oder kommt man dort gar nicht mit dem Rad hin. Also sollte ich dafür dankbar sein, aber sie lieben?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>