Schöne Festtage, guten Rutsch!

Wie jedes Jahr mache ich eine Pause zum Jahresende. Zwischen 22. 12. und 03. 01. ist die Werkstatt geschlossen und ich bin komplett offline. Hier sind die Plakate, die ich am Werkstattfenster hängen werde. Die beiden Fotos finde ich schön und weiss nicht, welches ich hängen soll.
greeting C
Und ich freue mich auf Zusammensein mit den Familien, gute Landluft und ein wenig Radeln. Gute Zeit!
greeting A

Nächstes Jahr werde ich meine Medienfaulheit überwinden und mich mehr informieren versuchen. Mein Tip für die Festtage für die ganze Familie ist ein Ghibli-Anime „Wie der Wind sich hebt / The Wind Rises“, ein Liebeseops, Krieg, Armut, Liebe, Arbeit, Technik und die Schönheit, Träume und Realität,, große Themen, großes Drama, aber ruhig erzählt, ohne kitschig zu werden, für Kinder und für Erwachsene.
1*i0IkDDUjtwhNuiCBftnnKA