Dave Hinde TT 1989

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ein kleiner TT Rahmen von Dave Hinde, ehm. TT-Fahrer. Er hat sein Geschäft in Norwich Cheshire nahe Manchester. Er ließ im Haus Rahmen bauen. Ob er selber Rahmen gebaut hat, weiss ich nicht. Es gibt interessante TT-Rahmen aus den 80er/90er aus seiner Werkstatt. Dieser Rahmen muß neue lackiert werden. Dann werde ich ihn erst für mich aufbauen, denn er ist kurz(48,5cm mitte-mitte). Ich habe kurze Arme, nicht nur kurze Beine. So könnte er gut für mich passen. Wie dieser Rahmen fahren wird, kann ich noch gar nicht sagen.

Dave Hinde hat immer noch sein Geschäft, macht auch Online-Shop. Sein Geschäft(=er) aber hat so dermaßen schlechten Ruf in Großbritanien. Das er so immer noch Geschäft betreiben kann, ist mir fast ein Wunder. Hier ein köstliches? Beispiel:
„once „went in the shop ( staff incredibly rude ) asked for a Dura ace rear mech …was told to „make do “ with a 105 …said i wanted a DA as rest of bike was…
Dave ( i know it was him from his TT days ) offered to sandpaper off teh 105 logo & write on dura-ace in black marker & said i wouldnt know the difference..
…i drove down to rourkes instead

Manche Fahrradgeschäftsinhaber sind schon ein bißchen seltsam, ohne sie als überheblich/arrogant zu nennen. Ich kenne auch welche. Das ist aber für die meisten Kunden nicht mehr amüsant.