Gegenlob

Bevor ich über den TAG 02 der bfs schreibe,, ein Wort über meien Mitstreiter in Sachen Fahrrad, Dan Santucci. Immer wieder erfahre ich, daß er ein ganz angenehmer Partner ist. Unsere Zusammenarbeit hat die anstrengenden Messetage merklich erleichtert. So, ausnahmsweise loben wir uns jetzt gegenseitig! Seine Räder gefallen mir so gut, dass ich sie wegschnappen und mein headbadge draufkleben könnte. Er ist aber konsequenter puristisch als ich. Die Messe lief so gut, nicht zuletzt wegen ihm, danke Dan.
http://blog.santucci-cycles.com/OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>