Berliner Fahrradschau, Tag 1

Am Freitag war der Aufbau vom Messestand. Wir fuhren mit Kleintransportern zum Gleisdreieck. Dort war ein Vorabend-Event mit Fixed-Riders. Nette ausgelassene Atmosphäre.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir hatten keinen Plan, wie wir die Räder aufstellen wollen. Am Donnerstag hatten wir noch Holz gesägt, um Podeste zu bauen. Vor dem Standfläche setzten wir uns und warteten auf Eingebung. Sie kam und der Stand wurde ganz gut. Wir durften nach Hause fahren.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Tag 1: Wir beschäftigten uns mit vielen Besuchern; viel fotografiert, viel gefragt, und viel Lob geerntet(Danke!). Gut müde, falle ich bald ins Bett.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>