Himbeer mit Sahne

DSCN1962
Dieses Mondial Rennrad aus dem 80er Jahren hat noch makellosen Lack und Chrom. Also kein Grund für Neulack, nur den Rennlenker ausbauen und einen besser stadttaugliche Flat Bar einbauen, Umwerfer ausbauen und dem großen Kettenblatt die Zähne ausdrehenneuen, neuen Sattel, neue Pedale und schließlich neue Züge einbauen, das wäre alles.
DSCN1965
Himbeer-Metallic verleitete mich dazu, weisse Teile einzubauen, sozusagen als Sahne. Das habe ich aber auf Lenkergriff eingeschränkt, und verwendete statt Weiss Hellgrau, den Sattel und die Reifen. Weisse Bereifung mag ich persönlich nicht so sehr, weil sie ganz schnell dreckig werden. Fairweather Reifen sind sehr geschmeidig beim Radeln und sieht recht elegant aus. Frisch sommerliche Farbkombination.
DSCN1995
Dieser recht hübsche und geschmeidige Flitzer wartet noch auf eine Liebe auf erstem Blick.
DSCN1991
DSCN1988
http://www.klovesradeln.de/?page_id=2219