Patina

Bejahrte Stahlrahmen kann schön sein, auch wenn er Kratzer/Rostansatz hat. Wenn die Lackierung/Grafik gefällt, lasse ich lieber so wie er ist. Vielleicht behandle ich punktuell mit Lackstift. Rostpunkte auf Chrom könnte mit Rostentferner behandelt und mit Klarlack versiegelt werden. Richtig durchrostete Rahmen gibt es nicht so oft, und das wird man sehen. Es wird lange dauern, bis ein Stahlrahmen durchrostet. Oder ist man sadistisch drauf und behandele ihm mit Salzwasser oder Säure.
Bei machen Lackierungen aber werde ich ohne Zögern sagen, Lack runter und neue Farbe mischen. Hier ist der Geschmack entscheidend. Oft hilft aber auch, Aufkleber zu entfernen, solange er über Lack ist. K

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERADSCN6550

DSCN6003DSCN5918

DSCN5872DSCN3519

DSCN3328DSCN0284

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA