Spazierend

denke ich immer wieder, oh das ist ein schöner Weg zum Radeln,, Mit welchen Rad würde ich hier fahren wollen,, in welchem Gang und wie.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Würde ich hier anhalten, würde ich hier rückblicken? Manche Passagen würde ich so fahren daß ich nicht anhalten würde/könnte. Dann würde ich einen schönen An- wie Ausblick verpassen, aber einen Spaß am Radeln haben.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Es gibt hier viele Wanderwege wie Landwirtschaftswege an der Jagst in Hohenlohe, welche zu Fuß wie auf Sattel Freude bereiten.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bin in den 4 Feiertagen, die ich freigenommen habe, gar nicht zum Radeln gekommen. Beim Spaziergänge mit der Familie simulierte ich im Kopf die Wege zu radeln. Das war auch ok. Sowieso brauche ich dort ein weiteres Fahrrad mit Gravel-Charakter, oder besser 26″er oder 650Ber. Bis zum Sommer muß ich das fertigbauen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ich freute mich sehr auf selbstgemachte Bärlauchpest auf selbstgemachtem Spaghetti.

Und wüßtet Ihr, daß diese Pflanze, die ich bisher als giftig gehalten habe, scheinbar komplett mit Blümchen gut eßbar ist? Bin aber nicht ganz sicher. Wenn jemand mehr drüber weiß, bitte um Auskunft.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch für Rennradfahrer gibt es Strassen, die ihnen Spaß bereiten und herausfordern werden wie manche Serpentine.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA