Schlachterei vor dem Urlaub

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Umbau vom Werkstattkeller war anstrengend genug. Und das auch noch, eine feststeckende Sattelstütze. Manche sagen Cola wirkt, große Hitze wirkt, Schlaghammer wirkt usw. Mitnichten! Das schadet evtl. den Rahmen und Lack, auch wenn es überhaupt funktionieren würde. Beste und ziemlich die einzige Methode ist, Sattelstütze abköpfen, und das im Rahmen steckende Fleisch ausfräsen. Das geht nur mit verstellbaren Raibahlen, zwar recht zeitaufwendig, da man in sehr kleinen Schritte Durchmesser vergrößern soll. Eine zeit- und kraftaufraubende Angelegenheit, die auch noch Geduld fordert. Um 15cm Sattelstütze wegzufräsen brauchte ich fast 2 Stunden(mit Pausen zwischendurch,,). Bin nun endgültig urlaubsreif.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bei solcher Arbeit nennen wir(ich und mein Kollege Dan Santucci) uns „Cycle Butchers“.