Ich mag es auch extrem.

Kunstblümchen am Fahrrad, das sieht man recht oft. Ein wenig banal, aber hübsch wirken sie mehr oder weniger. Ein einfaches wie schnelles Mittel zum Ausdruck eigener Ästhetik und Gefühle. Ein blumiger Statement halt.
blumenkorb 02 blumenkorb 01

So aber recht selten.
blumen XXX
Die französische Mütze verrät, daß er evtl. ein Künstler ist, oder das sein will(oder einfach ein wenig verrückt, warum nicht??). Als ich das gesehen habe, mitten in der Stadt, war ich irritiert, dann aber beeindrückt. Auf alle Fälle schafft er einen wuchtigen Eindruck. Das ist doch bizzar. Ist das nur ein gradueller Unterscheid zwischen banal und bizzar? oder gibt es dazwischen einen Quantensprung? Ich vermute, mit allen Dingen ist das wahrscheinlich gleich, auch mit Fahrradbau. Warum nicht? Ich mag es auch extrem, nicht immer fein säuberlich ausgewogen und filigran. Sozusagen die Sachen, die ein wenig jenseits des guten Geschmacks sind.