Entspannen, Auffrischen & fit bleiben

Schönes Wetter! Spaziergang in der Nähe wirkt schon positiv auf die Seele. Sportlich Radeln ist noch mehr, vor allen wenn man aus der Stadt rausfährt. Es blüht und grünt überall. Ich fahre mit der Maske, weil ich hefitiges Heuschnüpfen habe. Ich halte ab und zu an und schaue ich was so freudig blüht. Kleine Pausen zwischendurch müßten erlaubt sein. Aber Picknick nicht. Hier muß man acht geben. Ansonsten könnte es soweit kommen, wie in Frankreich, daß Sporttätigkeit draußen auch eingeschränkt wird.

Durchs Radeln bleibt man fit, tankt man die Sonne und frische Luft, entspannt sich vom Stress, der durch extrem ungewöhnliche Situation zugesetzt wird. Natur ist wie jedes Jahr und kennt kein derzeitiges Problem von Menschen, was zum großen Teil hausgemacht zu sein scheint. Eine Zeit und Gelegenheit, nachzudenken. Auch dafür sollte man fit und gesund bleiben. Gutes Radeln, viel Freude in einer schwierigen Zeit.