Einfach, aber bitte blutig

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ein simples Shopper, Eingang mit Rücktritt. Der Stahlrahmen von Corratec, so um 1990?, ist dafür gebaut, einfach. Aber warum blutig? Hier habe ich eine Lackierung probiert, mit Blutrot, und fleckig. Die technik wird Wrap-Painting genannt. Es gibt Variationen, wie man die Farbe aufträgt. Auf alle Fälle wird Frischhaltefolie, Abdeckfolie oder dünne Plastiktüte verwendet, um fleckiges Auftragen der Farben, dessen Muster zufällig entsteht, zu erzielen. Es gibt unzählige Videos darüber in Youtube u.a. Oft wird diese Technik für Motorradtanks oder Autointerior verwendet. Es kann schnell in die Richtung Geschmacklosigkeit abdriften. Aber es könnte durch Maskieren auch recht interessante „geplante“ Zufallmuster und komplizierte Ebenenspiele ergeben. Hier wird experimenteller Geist gefordert.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Und diese Lackierung hat eine Dame angetan, und sie dachte an Vampire, eine blutsaugende Fledermaus. Diese Vorstellung konnte ich so schnell nicht folgen, aber sehr witzig ist die Assoziation. Nachtaktiver desmodus(Gemeiner Vampir), Flügelspannweite ca 40cm, lebt in Kolonne(bis zu 2000 Tiere), beisst und saugt den Säugetiere wie Rinder, Pferde, manchmal auch Menschen. Ich möchte nicht weiter vorstellen,, ein Anflug von unzähligen Vampire zum Lagerfeuer irgendwo in Südamerika, um das weit und breit ich das einzige Säugetier zu sein scheint, und, oh nein nein,, Ach, ist das ein Eintrag über Halloween? Naaain, nein!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Das Rad aber beisst nicht, saugt kein Blut, ist ein braver Shopper in der Stadt. Einkaufskorb und Gepäckträger ist von Racktime. Mit ihrem Snap-It!(nicht suck-it!)-System ist es ganz einfach und praktisch, Korb oder Tasche zu befestigen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
So habe ich noch eine süße Fledermaus auf Sitzrohr lackiert(nach wissenschaftliche Vorlage), damit klar wird, worum es sich handelt, ein kleines süßes Tierchen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA