bfs wieder

BBW_BFS_WFS_Signatur_small
berliner fahrradschau, eine kunterbunte Fahrradmesse, öffnet sich als Frühlingsvorbote wieder ihr Tor, 18. bis 20. März in der ehm. Posthalle am Gleisdfreieck. Ich bin wieder dabei, und werde einige Fahrräder zeigen. Ausserdem habe ich einen Gast im Stand, Parsley Bags. Da ich Reiseräder zeigen werde, passt diese Kooperation ganz gut. Suse von Parsley Bags ist auch am Freitag persönlich am Stand(ich bin nur am Samstag+Sonntag am Stand).
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Da der Götz, der bei der Messe immer für Hand Made in Berlin stark gemacht hat, nicht mehr bei der Messeleitung dabei ist, bin ich gespannt, wie es werden wird. Auf alle Fälle werden viele interessante Sachen zu sehen sein. Diesmal macht Campagnolo einen großen Stand mitten im Hand Made Bereich. Italienische Ciclis wie britische frame builders sind auch vertreten. Vielleicht wird eine gute Synergie-Effekt geben.
After schau party
Und am Samstag(19. 03.) gibt es eine After Schau Party bei uns in der Werkstatt, Danziger Str. 49. Kollegen und Freunde, Händler u. Messebesucher sind herzlich eingeladen. Es geht ab 19 Uhr. Dort zeige ich und mein Kompanion Dan Santucci einige Räder/Rahmen. Komm vorbei für Bierchen.