Sartano Damenrennrad RH53

DSCN0545
Ich habe keine Ahnung von der Marke Sartano. Ein sehr schön gearbeitetes Damenrennrad mit Verchromung, Zweifarbenlackierung und Muffen mit gold abgesetzten Fenstern. Sehr leicht und sportlich. Gute Komponente aus der Zeit etwa Ende 80er. Nicht vielsagende weißer Schriftzug „SARTANO“ und das Logo „S“ waren Überlack-Aufkleber. Das habe ich entfernt. Trainingslenker habe ich verkehrt eingebaut, damit die Sitzposition angenehmer wird. Bremshebeln zurecht gefeilt. Neues Lenkerband gewickelt. Hinterbeinständer eingebaut. Das ist alles was ich tat. Ein echter Flitzer für Karla.
DSCN0506DSCN0507DSCN0508DSCN0510
DSCN0513DSCN0514DSCN0515DSCN0516
DSCN0517
Für alle Damen empfehlenswert, die in der Stadt eleganz und zugleich schnell unterwegs sein will. Schutzbnlech wäre möglich, Reifen bis 28mm Breite auch. Gepäckträger? Nein.
DSCN0526
DSCN0512
DSCN0544