OLYMPUS DIGITAL CAMERA

contact/inquiry

Fragen oder Anmerkungen zu den Bikes oder dieser Seite? Dann nutzt einfach dieses Formular. K bemüht sich, schnell wie möglich mit Euch in Verbindung zu setzen.

Any inquiry please use this form, or write me; infoatklovesradeln.de I try to answer asap.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Ein Gedanke zu „contact/inquiry

  1. Sehr nützliche Hinweise zu den aktuellen Lackierungs – Alternativen. Vielen dank dafür. Selbst wenn ein Rad ein Alltagsgegenstand ist und Wind und Wetter ausgesetzt (und Stößen) finde ich Oberflächendesign am 2Rad zu wichtig. Die Form des Rahmens und seine besonderen merkmale können nicht anders ausgedrückt werden. Sehr interessant der Hinweis auf die Schichtdicken, Pulverung macht eigentlich nur bei nahtlosen Rohrübergängen (fillet/inexternal) sinnvoll, weil die Lichtkanten von gemufftem Stahl so nicht zur Geltung kommen.
    Die Kimura Farbwahl ist immer sehr passend und homogen. Ein rad verträgt natürlich kraftvolle Farben, aber das ist eine Stilfrage. Erinnern wir uns an die Multi-Schablonen Decals der Colnago 1990er?
    Meine Meinung: geometrische Muster auf einem dünnen Rahmen verwirren das Auge nur . Er ist nur bunt, sonst nichts.
    Weiter so und vielen dank für die präzisen Farbangaben – ein Genuß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>