jamais! city sport, RH 56

Ein Hercules. Dieser name wird schnell mit Image wie bieder oder behäbig verbunden. Eigentlich zu unrecht. Dieser Rahmen, der von Hercules Saragossa Sportrad stammt, ist nicht schwer, nicht unsportlich. Rohrsatz ist Mannensmann ChroMo-Stahl. Gute Basis für ein Stadtrad, das unscheinbar aber agil ist. Lackfarbe Champagner Gold Metallic wirkt leicht konservativ, aber elegant wie wertig.
DSCN9379
DSCN9386
Dazu gut ausgesuchte, hochwertige Teile wie Mavic MA2 mit hier gar nicht erhältlichen Fairweather Reifen wie Campagnolo Kurbel, Shimano 600 Schaltwerk mit 7-Gänge usw. Insgesamt ein dezent elegantes und unerwartet sportliches Fahrrad.
DSCN9393DSCN9394DSCN9397DSCN9389
So sah es aus. Es war auch nicht schlecht. Hätte man die Aufkleber abgezogen und Lack(Permutweiß) lassen können. Aber man hat heute mehr Mut zur Farbe.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA