Faggin RH50

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Faggin geht letzter Zeit wieder in die Offensive und zeigt auf Messen in Großbritanien wie Deutschland neue Modelle, die für heute und für alltäglichen Einsatz bestimmt sind. Vielleicht Generationswechsel in der Firma. Diese Faggin ist wahrscheinlich aus den 70ern. Steuerrohr- wie Sitzrohrwinkel ist relativ flach. Fahrgefühl dementsprechend.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ich habe gute Teile, meist Campa eingebaut. Nur Schalthebel ist von Suntour. Mavic MA2 ist eine meiner Lieblingsfelgen. Nur die Reifen sind billig. Das war Auswahl wegen der Farben.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA
Habe damals für eine Frau gebaut, die Messengerjob hatte. Sie war klein und zierlich, hatte aber gut Power. Ich war erstaunt.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA