b i c h e, 700C MERAL by Raizin Works

biche010
Geschmeidig und elegant wie Biche, eine Ricke, soll das Tourenrad werden. Raizin Works ist genau die richtige, so einen Rahmen in Auftrag zu geben. Schlicht und unscheinbar auf Anhieb, aber alles wirklich gerade, Fillet nur soviel wie notwendig, um optimale Steifigkeit zu erzielen, ohne zuviel Hitze zuzufügen. Passend zum Fillet Brazing eine Cinelli Gabelkrone SCA. Es ist eine Freude, so einen sauber gebauten Rahmen anzuschauen. Nur Bremszug hinten ist innenverlegt. Die Farbe erinnert an Peugeot von Ende 70er/Anfang 80er.
biche 006
Bald beginnt die Montage. Teile liegen berreit. Sogar die Taasche für die Touren ist schon fertig. Man muß ihr nur noch die Seele einhauchen. Geschwungene Landstrassen und Feldwege warten auf die hübsche Ricke. Frühling, lass sie nicht zu lange warten.
biche 008
biche 005
biche 007
biche 011
biche 009