Micro Lo Pro, Lee Cooper

Micro Lo Pro ist nicht so extrem in der Geometrie so daß uneingeschränkte Nutzung möglich ist. Dieser Rahmen ist konfiguriert, vorn 650c/26″ und hinten 700c einzubauen.
dsc_0003
Lee Cooper baute diesen Rahmen 1994 aus dem ultrasteifen und leichten Columbus Max Rohrsatz mit Fillet Brazing. Damals nannte er sich LA Cycles und baute für viele Marken. Er arbeitete bei Pashleys und machte sich 2016 wieder selbständig und baut weiter Rahmen.
dsc_0004
Das ist ein sehr interessanter Rahmen, der mich inspiriert. Wie wird er aufgebaut? Bin sehr gespannt.
dsc_0009
Seat Tube 520mm(c-t) od. 430mm(c-c), Top Tube 520mm(c-c), hintere Einbaubreite 130mm, Sattelstützendurchmesser 27,2mm
dsc_0012
Auch wegen der größeren Fläche eignet sich der Rahmen für individuelle Lackierung.
dsc_0014